** Für Steuerkanzleien & Buchhalter **

Wir vermitteln dir virtuelle Assistenten, die all die zeitaufwändigen Aufgaben in deinem Unternehmen für nur 5-10€ die Stunde übernehmen 🥳🤝

Deine Vorteile:

  • Zeitaufwändige Aufgaben abgeben.
  • Niedrige Kosten. Hohe Profitabilität.
  • Mehr Wachstum und Produktivität. 📈

** Für Steuerkanzleien & Buchhalter **

Wir vermitteln dir virtuelle Assistenten, die all die zeitaufwändigen Aufgaben in deinem Unternehmen für nur 5-10€ die Stunde übernehmen 🥳🤝

Deine Vorteile:

  • Zeitaufwändige Aufgaben abgeben.
  • Niedrige Kosten. Hohe Profitabilität.
  • Mehr Wachstum und Produktivität. 📈

Konkrete Umsetzungsbeispiele

1. Steuerberater-Aufgaben

  • Prüfung fehlerfreier Belege
  • Zahlungseingänge überwachen
  • Zahlungserinnerungen senden
  • Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Mandantendaten

2. Social Media Management

  • Contentideen recherchieren
  • Kommentare beantworten
  • Künftigen Content planen
  • Content hochladen
  • Mit Community interagieren

3. Videoschnitt

  • Aus Kernaussagen langer Videos kurze Reels erstellen
  • Podcasts / Videos schneiden
  • Farb- & Tonkorrekturen
  • Texte und animierte Grafiken

4. Grafikdesign

  • E-Books & Flyer erstellen
  • YouTube Thumbnails
  • Fotos retuschieren
  • Produktdesign
  • Präsentationen & Webinare

5. Reichweitenausbau

  • Mehr Follower auf Facebook, Instagram & LinkedIn
  • Interviewpartner finden
  • Sichtbarkeit durch Pressearbeit
  • Speaker bei Online-Kongress 

6. Buchhaltung

  • Rechnungen erstellen
  • Belege suchen & hochladen
  • Offene Rechnungen überwachen
  • Zahlungserinnerungen verschicken

7. Leadgenerierung

  • Kaltakquise via E-Mails
  • Kaltakquise via LinkedIn
  • Leadgenerierung für Webinare
  • Akquise über Instagram und Facebook

8. Recherche

  • Potenzielle Kunden finden
  • Interviewgäste für Podcasts oder YouTube
  • Kooperationspartner 
  • Journalisten für PR & Presse

9. CRM-Datenpflege

  • Leads hinzufügen
  • Fehlende Infos nachtragen
  • Mitarbeiter kontrollieren
  • Mitarbeiter nachfassen

10. Nachrichten Korrespondenz

  • Postfächer sichten
  • E-Mails & Social Media filtern
  • Fragenkatalog erstellen
  • Wiederkehrende Nachrichten beantworten

11. Auswertung von KPI's

  • Wachstum der Follower
  • Vertriebsquoten Performance (Klickrate etc.)
  • Lagerbestand von Produkten
  • Anzahl Leads, Verkäufe etc.

12. Website & IT

  • Websiteinhalte aktualisieren
  • Grafiken hinzufügen
  • Website-Backups durchführen
  • Onlineshop: Produkte hinzufügen, Preise ändern etc.

Konkrete Umsetzungsbeispiele

1. Steuerberater-Aufgaben

  • Prüfung fehlerfreier Belege
  • Zahlungseingänge überwachen
  • Zahlungserinnerungen senden
  • Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Mandantendaten

2. Leadgenerierung

  • Kaltakquise über E-Mails
  • Kaltakquise über LinkedIn
  • Leadgenerierung für Webinare
  • Akquise über Instagram und Facebook

3. Videoschnitt

  • Aus Kernaussagen langer Videos kurze Reels erstellen
  • Podcasts / Videos schneiden
  • Farb- & Tonkorrekturen
  • Texte und animierte Grafiken

4. Grafikdesign

  • E-Books & Flyer erstellen
  • YouTube Thumbnails
  • Fotos retuschieren
  • Produktdesign
  • Präsentationen & Webinare

5. Reichweitenausbau

  • Mehr Follower auf Facebook, Instagram & LinkedIn
  • Interviewpartner finden
  • Sichtbarkeit durch Pressearbeit
  • Speaker bei Online-Kongress 

6. Buchhaltung

  • Rechnungen erstellen
  • Belege suchen & hochladen
  • Offene Rechnungen überwachen
  • Zahlungserinnerungen verschicken

7. Website & IT

  • Websiteinhalte aktualisieren
  • Grafiken hinzufügen
  • Website-Backups durchführen
  • Onlineshop: Produkte hinzufügen, Preise ändern etc.

8. Recherche

  • Potenzielle Kunden finden
  • Interviewgäste für Podcasts oder YouTube
  • Kooperationspartner 
  • Journalisten für PR & Presse

9. CRM-Datenpflege

  • Leads hinzufügen
  • Fehlende Infos nachtragen
  • Mitarbeiter kontrollieren
  • Mitarbeiter nachfassen

10. Nachrichten Korrespondenz

  • Postfächer sichten
  • E-Mails & Social Media filtern
  • Fragenkatalog erstellen
  • Wiederkehrende Nachrichten beantworten

11. Auswertung von KPI's

  • Wachstum der Follower
  • Vertriebsquoten Performance (Klickrate etc.)
  • Lagerbestand von Produkten
  • Anzahl Leads, Verkäufe etc.

12. Social Media Management

  • Contentideen recherchieren
  • Kommentare beantworten
  • Künftigen Content planen
  • Content hochladen
  • Mit Community interagieren

Assistenten richtig einsetzen❗

Am Beispiel des Aufgabenbereichs: Buchhaltung

Das können unsere Assistenten NICHT umsetzen.

1. Muttersprachler für 5-10€/h ersetzen


Osteuropäische Assistenten sind keine Muttersprachler. Der Sinn von ihnen ist es, sie für Aufgabenbereiche einzusetzen, die keine perfekten Deutschkenntnisse erfordern und somit von den günstigen Stundensätzen zu profitieren.  Aufgaben, wie die sprachliche Perfektion benötigen, wie z.B. Kundenberatung oder telefonischer Vertrieb sind ausgeschlossen. 

2. Experten ersetzen


Osteuropäische Assistenten sind Umsetzer. Sie sind keine Experten, die dir beispielsweise einen Marketingplan aufsetzen und dir sagen, wo es langgeht.  Sie eignen sich ideal, um dir wortwörtlich zu assistieren und einfache, aber zeitaufwändige Aufgaben abzuarbeiten. Dadurch sparst du viel Zeit, die du an anderer Stelle produktiver einsetzen kannst.

So viel sparst du, wenn du mit uns arbeitest 😮

Wie viel kostet dich ein Vollzeitmitarbeiter *brutto* in Deutschland?

Circa 18€ pro Stunde? 

Also 2.880€ pro Monat.

Also 34.560€ pro Jahr.

Wie viel kostet dich eine deutschsprachige Assistenz *brutto* aus Osteuropa?

Circa 7€ pro Stunde.

Also 1.120€ pro Monat.

Also 13.440€ pro Jahr.

Differenz:
So viel Geld hast du *mehr* zur Verfügung.

+1.760€ pro Monat.

+21.120€ pro Jahr!! 🤯

Fazit: Unsere Vermittlung kostet einmalig 2.500€.

Je nachdem, ob du eine Assistenz Teilzeit oder Vollzeit beauftragst, sparst du realistisch auf ein Jahr 10.000-20.000€. Ein smarter und lukrativer Deal für dich. Mitarbeiter brauchst du sowieso, damit dein Unternehmen wächst. Mach es also wie über 100+ unserer bisherigen Kunden: Gib zeitaufwändige Aufgaben ab, spare Geld und setze die neugewonnene Zeit viel produktiver ein. 🚀

So viel sparst du, wenn du mit uns arbeitest 😮

Wie viel kostet dich ein Vollzeitmitarbeiter *brutto* in Deutschland?


Circa 18€ pro Stunde? 

Also 2.880€ pro Monat.

Also 34.560€ pro Jahr.

Wie viel kostet dich deutschsprachige Assistenten *brutto* aus Osteuropa?


Circa 7€ pro Stunde.

Also 1.120€ pro Monat.

Also 13.440€ pro Jahr.

Differenz: So viel Geld hast du *mehr* zur Verfügung


+1.760€ pro Monat.

+21.120€ pro Jahr!! 🤯

Fazit: Unser Vermittlung kostet einmalig 2.500€.

Im Gegenzug sparst du durch osteuropäische Assistenten weit über 10.000 Euro ein. Ein smarter Deal. Mitarbeiter brauchst du sowieso, damit dein Unternehmen wächst. Egal, ob Vollzeit oder Teilzeitmitarbeiter suchst: Mach es wie über 75 unserer bisherigen Kunden und spare 60-70% an Kosten ein.

Unsere unschlagbare Doppel-Garantie 🔒

100% Geld-zurück-Garantie

Aus welchen Gründen auch immer ist keiner unserer Kandidaten aus unserem über 1.000+ Menschen großen Netzwerk die richtige Person? In dem Fall zahlst du nicht einen Cent für unseren Service.

2 Monate Probezeit 

Du hast deinen idealen Kandidaten über uns gefunden, aber behauptet sich die Person auch in der Zusammenarbeit? Falls nein, dann ersetzen wir die Person durch einen passenden Kandidaten.

👉 Fazit: Mit uns sparst du tausende Euro im Jahr und hast wirklich 0% Risiko es einfach auszuprobieren. Worauf wartest du also noch?

Warum Osteuropäer mit 5-10€/h sehr happy sind.

Wir revolutionieren beiden Seiten:

1. Du als Unternehmer hast deutlich geringere Kosten und Entlastung. 

2. Die Assistenten genießen einen höheren Verdienst und arbeiten bequem aus dem Homeoffice.

Win-win. 🥳🤝

Was unsere Kunden berichten

Andreas Renz 🇩🇪

revolution-now.de
BRANCHE: COACHING FÜR RADIKALE SELBSTLIEBE.
BEKANNT AUS: FOCUS, SAT1, BILD, ZDF, DIE WELT.

Problem: Andreas wollte sein neues Buch vermarkten, ohne ständig Content zu posten oder Leute anschreiben zu müssen.


Lösung:  Wir haben Ariana vermittelt und sie übernimmt:

1. Pressearbeit für mehr Sichtbarkeit.

2. Interview-Einladungen bei fremden Podcasts organisieren.

3. Ausbau des Online-Mitgliederbereichs.


„Ich war mir erst unsicher, ob das alles auch in der Praxis funktioniert. Schon nach kurzer Zeit hat uns Ariana bereits einen Artikel in Focus.de organisierst, woraus Buchungen bei uns entstanden. Top. 👍"

DR. ASTRID REITZ 🇩🇪

lungen-mentoring.com
BRANCHE: ONLINE-TIERÄRZTIN FÜR LUNGENPROBLEMEN BEI PFERDEN.
BEKANNT AUS: YOUTUBE, MIT ÜBER 240.000 AUFRUFEN.

Problem: Astrid liebt ihr Business, aber Aufgaben im Bereich Technik und Marketing liegen ihr nicht. 


Lösung: Wir haben Wladimir vermittelt und er übernimmt:

1. Auf- & Ausbau des Online-Mitgliederbereichs.

2. Erstellung von Marketing-Landingpages

3. Generierung von Neukunden über Google Anzeigen.


Als ich das erste Mal von osteuropäischen Mitarbeiter gehört habe, war mein erster Gedanke „Ausbeutung“. Mittlerweile arbeite ich bereits über 1 Jahr mit Wladimir zusammen. Es ist so wichtig, nicht nur in inländischen Gehaltsstrukturen zu denken. Es ist einfach schön, dass Wladimir fast das doppelte verdient, was er in seinem Heimatland für dieselbe Arbeit bekommt. Gleichzeitig habe ich geringe Kosten. Die Welt bietet uns so viele Möglichkeiten, wenn wir uns dafür öffnen."

Dr. Astrid reitz 🇩🇪

lungen-mentoring.com
Branche: Online-Tierärztin für Lungenproblemen bei Pferden.
Bekannt aus: YouTube, mit über 240.000 Aufrufen.

Problem: Astrid liebt ihr Business, aber Aufgaben im Bereich Technik und Marketing liegen ihr nicht. 


Lösung: Wir haben Wladimir vermittelt und er übernimmt:

1. Auf- & Ausbau des Online-Mitgliederbereichs.

2. Erstellung von Marketing-Landingpages

3. Generierung von Neukunden über Google Anzeigen.


Als ich das erste Mal von osteuropäischen Assistenten gehört habe, war mein erster Gedanke „Ausbeutung“. Mittlerweile arbeite ich bereits über 2 Jahren mit Wladimir zusammen. Es ist so wichtig, nicht nur in inländischen Gehaltsstrukturen zu denken. Es ist einfach schön zu wissen, dass Wladimir fast das doppelte verdient, was er in seinem Heimatland für dieselbe Arbeit bekommt. Gleichzeitig habe ich geringe Kosten. Die Welt bietet uns so viele Möglichkeiten, wenn wir unseren Geist dafür öffnen."

DOMINIK FORSTER 🇩🇪

dominik-forster.de
Branche: Suchtprävention für Schüler an Schulen.
Bekannt aus: YouTube, mit über 3 Mio. Aufrufen.

Problem: Dominik brauchte dringend eine Unterstützung in der Neukundengewinnung.


Lösung: Wir haben Darya und Amen vermittelt und sie übernehmen:

1. Recherche von potenziellen Kunden.

2. Leadgenerierung durch E-Mails.

3. Ausbau von Kooperationspartnern.


„Zu Beginn habe ich gezögert, ob jemand aus Osteuropa den essenziellen Job der Leadgenerierung übernehmen kann, aber Zahlen sprechen klare Worte. Darya und Amen haben mir geholfen über Akquisemailings das Interesse von mehr, als 100 Interessenten täglich abzufragen. Somit terminieren wir im Durchschnitt jeden Tag neue Verkaufsgespräche. Diese kontinuierliche Stabilität an neuen Leads ist ein Segen für mein Business."

OLIVER KLEMM 🇨🇾

Tradingcoacholi.com
BRANCHE: WEITERBILDUNGSDIENSTLEISTER FÜR TRADING.
BEKANNT AUS: YOUTUBE, MIT ÜBER 16 MIO. AUFRUFEN.

Problem: Olivers Business wächst, es gibt immer mehr Aufgaben zu bewältigen, deshalb werden neue Mitarbeiter benötigt.


Lösung:  Wir haben Anna vermittelt und sie übernimmt:

1. Interaktion mit Kommentaren auf YouTube (Vertrauensaufbau).

2. Schnitt von Reels und YouTube-Videos.

3. Ausbau der Sichtbarkeit des YouTube-Kanals.


„Anna ist eine Bereicherung und wir sind sehr froh, dass sie in unserem Team ist!"

OLIVER KLEMM 🇨🇾

Tradingcoacholi.com
BRANCHE: WEITERBILDUNGSDIENSTLEISTER FÜR TRADING.
BEKANNT AUS: YOUTUBE, MIT ÜBER 16 MIO. AUFRUFEN.

Problem: Olivers Business wächst, es gibt immer mehr Aufgaben zu bewältigen, deshalb werden neue Mitarbeiter benötigt.


Lösung:  Wir haben Anna vermittelt und sie übernimmt:

1. Interaktion mit Kommentaren auf YouTube (Vertrauensaufbau).

2. Schnitt von Reels und YouTube-Videos.

3. Ausbau der Sichtbarkeit des YouTube-Kanals.


Wir sind sehr froh, dass Anna in unserem Team ist!"

Höre dir das Sprachniveau an

Unser Netzwerk umfasst über 1.000+ freiberufliche Assistenten! Wir helfen dir genau die passenden Assistenten zu finden, die von ihren Sprachkenntnissen ideal zu den Anforderungen deines Aufgabenprofils passen. In folgendem Video kannst du Assistenten sprechen hören:

Häufig gestellte Fragen

👉 Klicke auf die Fragen, um die Antworten aufzuklappen

Arbeitet die Assistenz nur für mich?

Es kommt darauf an, wie viel du die Assistenz zeitlich auslastest. Wenn die Assistenz bei dir Vollzeit arbeitet, dann hat die Person keine Zeitressourcen noch woanders zu arbeiten. Wenn du nur eine Unterstützung in Teilzeit benötigst, dann sucht sich die Assistenz sicherlich noch weitere Auftraggeber.

 

Arbeiten sie angestellt oder selbstständig?

Wir verfügen über ein Netz von über 1.000+ freiberuflichen Assistenten, die nach Auftraggebern, wie dir suchen. Alle Assistenten, die wir dir vermitteln, arbeiten, auf selbstständiger Basis. Wie bei Selbstständigen aus Deutschland auch bekommst du eine Rechnung, bezahlst diese und fertig. Einfach und unkompliziert.

 

Sind 5-10€ pro Stunde fair bezahlt?

In vielen Ländern, wie Georgien, Belarus, Kazakhstan, Usbekistan usw. liegen die durchschnittlichen Stundenlöhne umgerechnet bei circa 2-3€. Mit dir verdienen sie 5-10€ die Stunde, also das Doppelte! Kurz: Es ist nicht fair, sondern überdurchschnittlich gut in diesen Ländern bezahlt. Du tust also dir und den Assistenten etwas Gutes.

Können Rechnungen ausgestellt werden?

Ja. Wie bei einem deutschen Freiberufler auch bekommst du eine handelsübliche Rechnung ausgestellt. Diese Rechnungen werden ganz normal vom deutschen, österreichischen oder schweizerischem Finanzamt akzeptiert. 

Ist Scheinselbstständigkeit ein Thema?

Nein. Die Scheinselbstständigkeit ist ein Gesetz, welches sich an Selbstständige richtet, die z. B. in Deutschland oder Österreich ansässig sind. Diese dürfen nicht dauerhaft nur für 1 Kunden arbeiten, da dies einem Angestelltenverhältnis gleichen würde. Das Gesetz der Scheinselbstständig gibt es in unseren osteuropäischen Ländern nicht. Deshalb kannst du mit reinstem Gewissen mit unseren freiberuflichen Assistenten langfristig zusammenarbeiten.

Was ist bei einer Kündigung zu beachten?

Die vermittelten Assistenten sind alle Freiberufler. D.h. es gibt keine gesetzlichen Kündigungsfristen, wie bei Angestellten. In einem Vertrag auf freiberuflicher Basis könnt ihr eure Bedingungen festhalten.

 

Haben die Assistenten einen Vertrag mit mir?

Verträge sind zum Vertragen da: Unsere Empfehlung ist es bei jeder längerfristigen Zusammenarbeit immer einen Vertrag auf freiberuflicher Basis aufzusetzen. Eine solche anwaltlich geprüfte Vertragsvorlage bekommst du von uns. Dort könnt ihr eure Bedingungen festhalten, sodass ihr beide in eine langfristige und fruchtbare Zusammenarbeit treten könnt.

Wie bezahlte ich die Assistenten?

Es gibt zwei simple Wege, deinen Mitarbeiter zu bezahlen. Erstens, eine einfache Überweisung auf das IBAN-Konto des Mitarbeiters. Zweitens, Zahlungsdienstleister wie PayPal und Co nutzen. Hierzu schicken wir dir im Prozess natürliche alle nützlichen Informationen zu. 

Ich habe nur wenig Aufgaben abzugeben?

Damit sich eine Vermittlung für dich rechnet, gibt es eine Mindestanforderung. Du solltest mindestens Aufgaben für 10 Stunden pro Woche bzw. 2h pro Tag zu vergeben haben.

Was sind jetzt deine nächsten Schritte?

01

Vorgespräch vereinbaren

In einem 10-minütigen Telefonat findest du heraus, ob virtuelle Assistenten aus Osteuropa für dein Unternehmen wirklich sinnvoll sind und welche Aufgaben dir Assistenten grundsätzlich abgenommen könnten.

02

Unser Beratungstermin

Wenn alles passt, findet ein ausführlicheres Folgegespräch statt. In diesem Meeting arbeiten wir mit dir den konkreten Einsatzbereich von Assistenten aus und erklären dir den Ablauf der Vermittlung.